Looks like you're in . Would you like to shop our store in ? Yes, please! or No thanks
Deutschland frei Haus ab 50€

Retouren, Umtausch, Garantie

Widerruf - wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Ganz einfach. Zum klassischen Widerruf im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen und unserer AGB kontaktieren Sie uns einfach hier. Wir mailen Ihnen ein PDF mit RMA-Nummer und Retourenadresse, an die Sie die Ware zurückschicken können.
Bitte nutzen Sie die Gelegenheit uns mitzuteilen, warum Sie den Artikel nicht möchten - wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produkte zu verbessern :)

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Sollten Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen, so bestellen Sie den neuen Artikel einfach hier in unserem Shop. Die alte Bestellung behandeln wir als Widerruf (siehe AGB); dazu kontaktieren Sie uns einfach. 

Wie kann ich einen Garantiefall melden?

Das geht ganz einfach mit diesem Formular. Dazu brauchen Sie:

 

Foto des Defekts
Bitte eine Bilddatei oder eine Zip-Datei hochladen. Durch ein Bild kann oftmals auf eine Rücksendung des Artikels verzichtet werden.

 

Original-Rechnung
Wenn Sie die Tasche bei einem Händler gekauft haben, laden Sie bitte die Rechnung als PDF oder Foto hoch.

 

Terralinq-Seriennummer
Sofern vorhanden, bitte geben Sie die Terralinq-Seriennummer Ihres Artikels an. Ohne diese können wir keinen Garantiefall bearbeiten; es sei denn, es handelt sich um eine Hülle bzw. iPad-Case - diese haben keine Seriennummer.

 

Bei einem Defekt, der nicht auf Missbrauch zurückzuführen ist, ersetzen wir den Artikel, sofern verfügbar. Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, erhalten Sie eine Gutschrift für unseren Onlineshop.