Looks like you're in . Would you like to shop our store in ? Yes, please! or No thanks
Deutschland frei Haus ab 50€

übergizmo: 5 Sterne & "eine gute Investition, an der ihr lange Freude haben werdet"

Januar 24, 2017

übergizmo: 5 Sterne & "eine gute Investition, an der ihr lange Freude haben werdet"

"Wer wert auf sein Equipment legt und viel damit unterwegs ist findet mit dem Shock Pro einen echten Allrounder. Er bietet viel Stauraum, gepolsterte und teils wasserdichte Fächer, ist wasserabweisend und aus robusten Material. Das herausnehmbare Kamerafach CamShell muss leider separat erworben werden. Dafür bietet es dann aber Flexibilität, falls ihr den Shock Pro mal nicht mit eurer Kamera befüllen wollt.

Für 195 plus 50 Euro für die CamShell mag er für den einen oder anderen teuer wirken, aber das Geld ist dank dem langlebigen Material und den Polsterungen wirklich gut angelegt. Es heißt ja immer, dass Qualität ihren Preis hat und auf lange Sicht ist der Shock Pro eine gute Investition, an der ihr lange Freude haben werdet."

Hier geht's zum vollständigen Testbericht

Shock Pro (SHP-BLKN)